Erfahrungsberichte - reikiweb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsberichte

In dieser Rubrik findest du eine bunte Mischung von unzensierten Reiki Erfahrungen. Ich habe mich bemüht einen repräsentativen Querschnitt an Erfahrungsberichten auszuwählen, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie unterschiedlich die persönlichen Empfindungen von Menschen während einer Fern-Einweihung sein können.
___________________________________________________________________

Ciao Roman, hatte mich entspannt. Mit geschlossenen Augen. Ein violettes Licht hat mich beruhigt, bzw. eingehüllt.
___________________________________________________________________

Hallo Roman
Habe das Depot abgerufen. Habe ein kribbeln in den Händen gespürt für ca. 15 Minuten.
___________________________________________________________________

Na jedenfalls habe ich im Gegensatz zu den letzten Tagen mal gut durchschlafen können
___________________________________________________________________

Lieber Roman
Die Energie kam auf die Minute genau an. An den Füssen fing es an und ging durch den ganzen Körper für etwa 30 Minuten.
___________________________________________________________________

Hallo Roman,
na super. Dann hat es also doch noch geklappt. Aber pass etwas auf mit
deinen Depots. Die haben es in sich. Nicht dass xxxxx plötzlich
anfängt Polka zu tanzen ;-)
__________________________________________________________________

die 3te war über das Scheitelchakra, voll und überall hin
danach bei der Selbstbehandlung Wärme aus den Händen.

Bei der 4ten über die Fusssohlen, waren wie festgeklebt am Boden und
kribbeln, danach bei der Selbstbehandlung Wärme und kribbeln "aus den Beinen raus".
___________________________________________________________________

Hallo Roman,
dieses Mal konnte ich die Energie deutlich am Kronen-Chakra spüren.
___________________________________________________________________

Nach 15 Minuten habe ich nichts mehr gespürt. Diese war nicht so intensiv wie die letzten beiden. Eher sanft und nur wenig kribbeln, fast wie bei einer üblichen Meditation.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü