Reiki kostenlos - reikiweb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Reiki kostenlos

Hier findest Du interessante Termine für allgemeine, von mir zur Verfügung gestellte, Reiki-Depots.
Jeder Mensch kann sich diese Depots innerhalb des vorgegebenen Zeitraums abrufen.


Was ist ein Reiki-Depot ?

Ein Reiki-Depot stellt wie der Name schon sagt, einen Speicher für Reiki-Energie dar. Man kann in einem Reiki-Depot jede Art von Reiki-Übertragung für den späteren Gebrauch speichern. Ab dem 2. Reiki-Grad ist man in der Lage Reiki-Depots anzulegen. Wie ein Reiki-Depot abgerufen werden kann, kann bei der Anlage des Depots frei definiert werden.

Was habe ich von einem solche Reiki-Depot ?

Bei den von mir zur Verfügung gestellten Reiki-Depots handelt es sich ausschließlich um verkürzte Einweihungs-Depots.
(Erste Einweihung von ingesamt 4 für den 1. Grad)

Ein solches Depot wirkt beim Empfänger reinigend auf das Energiesystem.

Bei Menschen, die noch keinen Reiki-Grad besitzen, wirkt es reinigend und öffnend, d. h. sie sind danach selbst für ca. 4 bis 10 Tage in der Lage Reiki zu geben.

Es ist im wesentlichen für meine Schülerinnen und Schüler gedacht aber auch für Menschen, die Reiki mal eine Zeit lang ausprobieren möchten, quasi als Entscheidungshilfe für oder gegen eine vollständige Einweihung in den 1. Grad.


Anmerkung:

Ich weiß aber nicht wie es sich auswirkt, wenn ein Mensch, der noch keinen Reiki-Grad besitzt vor hat diese Depots auf Dauer, quasi als kostenlosen Ersatz für den 1. Grad zu verwenden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ein ständiges Öffnen und Schließen des eigenen Energie-Kanals auf die Dauer negative Folgen haben könnte.
Missbrauche mein Angebot daher nicht in diesem Sinne. Es ist in Deinem eigenen Interesse!!


Wichtig:
Ein Reiki-Depot ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung!!
Falls Beschwerden vorliegen oder Krankheiten, dann bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.


Deine Mithilfe ist gefragt:

Damit ich die Qualität weiter verbessern kann ist es für mich wichtig zu erfahren, wie viele den Versuch unternommen haben ein Depot von mir abzurufen und ob es funktioniert hat oder nicht. Daher bitte ich Dich mir eine kurze Rückmeldung per E-Mail unter „Kontakt“ zukommen zu lassen. Eine Zeile genügt.

Kalender


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü