Preisliste - reikiweb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Preisliste

Reiki ist nicht nur ein Heilungssystem, sondern auch eine Lebensphilosophie. Wie der Gründer dieses System (Dr. Mikao Usui) musste leider auch ich erfahren, dass es keinen Sinn macht diese Fähigkeiten zu verschenken.

Nur wer bereit ist ein "Opfer" zu bringen wird den Wert dieses Geschenkes zu schätzen wissen und es entsprechend behandeln. Wer meint er müsste mal eben Reiki machen, weil es gerade Inn ist, der gehe bitte zu einem anderen Meister bzw. einer anderen Meisterin. Dafür ist mir diese Kraft einfach zu schade und ist bei mir am falschen Platz.

Aus diesem Grund habe ich meine Preise so gewählt, dass sie zwar für die Masse bezahlbar sind aber auch ein wenig weh tun. Ich bin auch mit Ratenzahlungen einverstanden. Da bin ich sehr flexibel. Nur über den Preis werde ich nicht verhandeln, da mir der "Opfergedanke" sehr wichtig ist. Jetzt sollte eigentlich jeder in der Lage sein abzuschätzen, was bei mir zu erwarten ist.

Lehrgang inkl. Dokumentation
und Diplom

Preis in CHF

1. Grad

350.00

2. Grad

450.00

3a Grad

750.00

3b Grad

950.00

Fern-Übertragung
(das ist keine Einweihung!)

25.00

 

Eine Fernübertragung kann als Geschenk genutzt werden.
Dauer ca. 30-60 Minuten und dient dem persönlichen Wohlbefinden.


Anmeldung

Zur Anmeldung genügt es, wenn Du mir eine formlose E-Mail unter Kontakt sendest.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü