über mich - reikiweb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über mich

- Roman Seidl
- Jahrgang 1969
- Studium economy, DBA UniSA
- seit einigen Jahren selbständig


Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Kräften, die viele Leute als übersinnlich bezeichnen würden.

Reiki Systeme:
Seit mehreren Jahren beschäftigt mich Reiki. Diese Kraft fasziniert mich immer wieder von neuem, so dass ich nie aufgehört habe dazu zu lernen.

Beim Studium der verschiedenen Reiki Systeme bin ich immer wieder auf den Ursprung, das Usui Reiki gestossen. Dieses Ursprungs-Reiki ist mit kleinem Aufwand hocheffizient, was mich als Ökonomen zusätzlich fasziniert.

Als Akademiker höre ich natürlich nie auf Fragen zu stellen. Zudem bin ich experimentierfreudig und versuche immer wieder mal etwas Neues. Viele Schüler helfen mir dann neue Ideen zu testen, oder bekanntes weiter zu bestätigen und zu vertiefen. Dies bringt uns beide weiter in diesem interessanten Feld. Meine 1. Grad Schüler erlernen z.B. Fern-Reiki zu schicken, ganz ohne Symbole. Im 2. Grad erlernen die Schüler eigene Depots zu hinterlegen usw.

Zum Thema Reiki Depots findest auf der Seite „Reiki kostenlos“ weitere für dich interessante Informationen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü